Unsere Website nutzt Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies nach unseren Datenschutzrichtlinien zu. X

Startseite Impressionen: Manuela und Ralf

Uns war wichtig, dass die Trauzeremonie UNS als Paar widerspiegelt - und mit Deiner Hilfe konnten wir dies auch umsetzen.

 

Weitere Referenzen

Impressionen

Impressionen von: Vivien und Florian

weitere Informationen zur Impression

 

Dank Dir hatten wir eine sehr persönliche Zeremonie, die wir nie vergessen werdenSie war perfektMomente zum
Schmunzeln, Momente der Rührung - alles, was wir uns
gewünscht haben

Lieber Markus, auch nach vier Wochen sind wir immer noch von unserer freien Trauung begeistert. Dank Dir hatten wir eine sehr persönliche Zeremonie, die wir nie vergessen werden. Sie war perfekt: Momente zum Schmunzeln, Momente der Rührung - alles, was wir uns gewünscht haben. Danke!

Vivien und Florian

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Taufe Jona

weitere Informationen zur Impression

 

Dank Dir konnten wir eine wunderschöne Taufe
und einen unvergesslichen ersten Geburtstag feiern.
Vielen Dank!

Lieber Markus, dank Dir konnten wir eine wunderschöne Taufe und einen unvergesslichen ersten Geburtstag feiern. Vielen Dank!

Myriel, Sascha und Jona

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Steffi und Irena

weitere Informationen zur Impression

 

Unsere Gäste und vor allem wir hätten es
uns nicht schöner wünschen können!

Lieber Markus, wir danken Dir von Herzen für Deine intensiven Bemühungen und die lockere und gleichzeitig ergreifende Trauung, die perfekt zu uns gepasst hat! Unsere Gäste und vor allem wir hätten es uns nicht schöner wünschen können! Es wird für alle Beteiligten unvergesslich bleiben! Nochmals vielen Dank!

Steffi & Irena

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Saskia und Yannick

weitere Informationen zur Impression

 

Durch die sehr persönliche Trauung und die sehr gefühlvolle Ansprache, die nicht nur bei den Gästen ein Schmunzeln
auf das Gesicht gezaubert hat,
wurde unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment.

Lieber Markus, Du hast unsere Hochzeit zu einem einmaligen Tag gemacht. Durch die sehr persönliche Trauung und die sehr gefühlvolle Ansprache, die nicht nur bei den Gästen ein Schmunzeln auf das Gesicht gezaubert hat, wurde unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment. Danke!

Saskia und Yannick

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Saskia und Kurt

weitere Informationen zur Impression

 

Die Zeremonie war rundum gelungen und perfekt.

Lieber Markus! Locker, witzig, individuell und sehr professionell. So haben wir uns unsere freie Trauung gewünscht und mit Dir den perfekten freien Theologen gefunden. Die Zeremonie war rundum gelungen und perfekt. Lieber Markus, dass uns unsere Hochzeit in so schöner Erinnerung bleibt, haben wir zum großen Teil Dir zu verdanken, und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die viele Zeit bedanken, die Du Dir auch im Vorfeld genommen hast, um diese Zeremonie einzigartig werden zu lassen!

Saskia und Kurt

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Natalie und Marcel

weitere Informationen zur Impression

 

Bei der Zeremonie bist Du auf unsere persönliche Geschichte eingegangenmit so viel Humor und Tiefsinn.
 

Lieber Markus, wir kennen uns erst ein paar Monate, und doch warst Du an einem der glücklichsten und an einem der traurigsten Tage unseres Lebens dabei - und an beiden Tagen waren wir unendlich froh, Dich an unserer Seite zu haben. Im September 2015 hast Du unsere freie Trauung auf der Maisenburg gestaltet. Bei der Zeremonie bist Du auf unsere persönliche Geschichte eingegangen, mit so viel Humor und Tiefsinn. Wir haben geweint und gelacht - die freie Trauung mit Dir unter freiem Himmel werden wir ganz sicher nie wieder vergessen und für immer in schöner Erinnerung behalten.

Einen Monat später ist ein naher Verwandter verstorben, und wir entschieden uns, Dich zu bitten, die Trauerfeier zu gestalten. Mit viel Feingefühl und genau den richtigen Worten hast Du unserer Familie Trost gespendet. Deine Rede war ergreifend, heilsam und wohltuend.

Vielen Dank für Dein Engagement, Deine angenehme Art und Deine Professionalität. Wir empfehlen Dich von Herzen gerne und uneingeschränkt weiter!

Natalie & Marcel

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Mary und Jens

weitere Informationen zur Impression

 

We are very happy we found you to be our celebrant!

Dear Markus! Thank you so much for marrying us and for all your hard work. We are very happy we found you to be our celebrant!

Mary, Jens and Lucy

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Manuela und Ralf

weitere Informationen zur Impression

 

Uns war wichtig, dass die Trauzeremonie UNS als Paar widerspiegelt - und mit Deiner Hilfe konnten wir dies auch umsetzen.

Lieber Markus, uns war wichtig, dass die Trauzeremonie UNS als Paar widerspiegelt - und mit Deiner Hilfe konnten wir dies auch umsetzen. Du bist individuell auf uns eingegangen, hast Dir immer Zeit genommen und bist uns mit Deinem Rat zur Seite gestanden. Wir haben bei unserem ersten Treffen gleich gemerkt, dass wir bei Dir in guten Händen sind.

Wir denken sehr gerne an die Treffen und Telefonate zurück, bei denen wir Dich als einen sehr sympathischen, warmherzigen und weltoffenen Menschen kennenlernen durften.

Danke, dass Du mit uns diesen wundervollen Tag erlebt hast! Bleib, wie Du bist! Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Manuela & Ralf

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Kerstin und Tobias

weitere Informationen zur Impression

 

Eine tolle, flexible und kompetente Beratung sowie professionelles Auftreten bei der Trauung.

Lieber Markus, eine tolle, flexible und kompetente Beratung sowie professionelles Auftreten bei der Trauung. Die Rede war genau auf uns zugeschnitten und hat die Trauung auch deshalb zu einem so tollen Erlebnis gemacht. Vielen Dank, Markus!

Kerstin und Tobias

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Judith und Matthias

weitere Informationen zur Impression

 

Wir danken Dir für Deine tiefen Worte, die schöne Stimmung und die tolle Eröffnung unserer Ehe.

Lieber Markus, Du hast uns wundervolle Momente bereitet. Wir danken Dir für Deine tiefen Worte, die schöne Stimmung und die tolle Eröffnung unserer Ehe. Wir sind sehr glücklich.

Judith, Matthias und Benno

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Johanna und Henning

weitere Informationen zur Impression

 

Unsere Hochzeit war für uns ein wunderschöner Tag, der durch die Zeremonie perfekt abgerundet wurde.

Lieber Markus, wir wollten uns nochmals bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken. Unsere Hochzeit war für uns ein wunderschöner Tag, der durch die Zeremonie perfekt abgerundet wurde.

Johanna & Henning

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Janina und Matthias

weitere Informationen zur Impression

 

Diese ganz persönliche Zeremonie hat diesen Tag zu unserem gemacht.

Lieber Markus, vielen Dank für die herzliche Gestaltung unserer freien Trauung. Die stimmungsvolle Zeremonie und die persönlichen Worte waren wunderschön und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Durch Deine herzliche Art bei den Gesprächen und Deiner Offenheit gegenüber unseren Wünschen haben wir uns von Anfang an aufgehoben gefühlt.

Diese ganz persönliche Zeremonie hat diesen Tag zu unserem gemacht.

Janina & Matthias

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Friedwald Martina Rösch

weitere Informationen zur Impression

 

Durch Ihr Interesse an meiner verstorbenen Mutter gaben Sie mir das Gefühl, dass kein „Fremder“ ihr das allerletzte Geleit gab, sondern jemand aus unserer Mitte.

Lieber Herr Rudel! Vielen Dank noch einmal für die tolle Begleitung durch Sie. Sie waren nicht nur vor der Beisetzung, sondern auch währenddessen eine große Stütze und Halt. Durch Ihr Interesse an meiner verstorbenen Mutter gaben Sie mir das Gefühl, dass kein „Fremder“ ihr das allerletzte Geleit gab, sondern jemand aus unserer Mitte. Herzlichen Dank dafür!

Martina Rösch

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Fenna und David

weitere Informationen zur Impression

 

Besonders schön war, wie viel Zeit und Ruhe Du Dir für die Vorbereitung mit uns genommen hast, wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Lieber Markus, vielen Dank für Deine wunderbare Rede zu unserer Hochzeit. Sie war perfekt auf uns abgestimmt und hat uns und auch unseren Gästen sehr gefallen. Besonders schön war, wie viel Zeit und Ruhe Du Dir für die Vorbereitung mit uns genommen hast, wir haben uns immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Mach weiter so, besser geht es nicht! Danke!

Fenna und David

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Denise und Dennis

weitere Informationen zur Impression

 

Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es war einfach nur perfekt!

Lieber Markus, wir wollten uns nochmal für Deine schöne Rede und für die supertolle Trauung bedanken. Es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Es war einfach nur perfekt!

Denise und Dennis

Weitere Bilder:

 

Taufe Raphael

Impressionen von: Taufe Raphael und Julia

weitere Informationen zur Impression

 

Du hast diese beiden Tage zu etwas ganz Persönlichem und Besonderem gemacht. Zwei Tage, an die wir sehr gerne zurückdenken.

Lieber Markus, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Dir für die schöne Taufe von Raphael und auch von Julia bedanken. Du hast diese beiden Tage zu etwas ganz Persönlichem und Besonderem gemacht. Zwei Tage, an die wir sehr gerne zurückdenken.

Manuela und Christian

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Taufe Jayson

weitere Informationen zur Impression

 

... war es eine unbekannte und tolle Erfahrung, ganz individuell und kindgerecht auf unseren Sonnenschein zugeschnitten.

Lieber Markus, vielen Dank für eine rundum gelungene Taufe.

Nicht nur für Jayson, sondern auch für alle Teilnehmer der Feier, war es eine unbekannte und tolle Erfahrung, ganz individuell und kindgerecht auf unseren Sonnenschein zugeschnitten. Etwas, das uns ewig in Erinnerung bleibt.

Mäde, Sibylle, Dietmar und Jenny

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Rassoi und Thomas

weitere Informationen zur Impression

 

Trotz zweier Sprachen und zweier Kulturen hat die Zeremonie alle begeistert und berührt.

Lieber Markus, danke für unsere traumhafte Zeremonie. Trotz zweier Sprachen und zweier Kulturen hat die Zeremonie alle begeistert und berührt.

Un grand Merci pour tout ce que tu as fait pour nous. Encore aujourd´hui nos invités ne cessent de nous parler et de notre cérémonie, qu´ils ont trouvée originale et émouvante.

Rassoi und Thomas

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Tanja und Alex

weitere Informationen zur Impression

 

Es war toll, dass Du diesen besonderen Tag für uns so entspannt und vor allem witzig und unterhaltsam gestaltet hast.

Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Trauung bedanken. Es war toll, dass Du diesen besonderen Tag für uns so entspannt und vor allem witzig und unterhaltsam gestaltet hast.

Tanja und Alex

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Susann und Thomas

weitere Informationen zur Impression

 

Danke für Deine tolle Rede und Zeremonie, es war einfach wunderbar!

Lieber Markus, danke für die tolle Vorbereitungszeit. Es hat uns immer wieder sehr viel Spaß mit Dir gemacht. Danke für Deine tolle Rede und Zeremonie, es war einfach wunderbar!

Susann und Thomas

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Simone und Thomas

weitere Informationen zur Impression

 

Du verstehst es, diesen einzigartigen Tag ganz besonders zu gestalten.

Lieber Markus, vielen Dank für diese tolle Trauung, die uns, unseren Verwandten und Freunden sehr gut gefallen hat. Es war eine superschöne Zusammenarbeit mit Dir. Du verstehst es, diesen einzigartigen Tag ganz besonders zu gestalten. Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg.

Simone und Thomas

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Oya und André

weitere Informationen zur Impression

 

Vielen Dank, dass Du uns bei den Vorbereitungen immer ein angenehmer Diskussionspartner warst.

Lieber Markus, unser Hochzeitstag war traumhaft! Danke für diesen wunderschönen Start. Wir haben es sehr genossen, mit Dir zu feiern, und Du hast ganz entscheidend mit der freien Trau(m)zeremonie dazu beigetragen. Vielen Dank, dass Du uns bei den Vorbereitungen immer ein angenehmer Diskussionspartner warst.

Oya und André

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Marco und Marisa

weitere Informationen zur Impression

 

Das war unsere Feier, die genau zu uns gepasst hat, mit vielen Lachern, Tränen, unserer Musik und sehr viel Gefühl.

Lieber Markus, der erste Eindruck, den ich von deinem Foto hatte, hatte nicht getäuscht. Du bist ein ganz feiner Mensch. Bei unseren Terminen hast du dir immer viel Zeit genommen und uns kennen gelernt, wie wir wirklich sind. Ich war und bin glücklich über die freie Gestaltung unserer Traufeier, bei der Du uns immer kompetent auch die christlichen Inhalte erklärt hast und wir gemeinsam dann zu unserer Variante gekommen sind. Wir denken sehr, sehr gerne an diese ganz besondere Stunde im Kreise unserer Familie und Freunde zurück. Auch die Reaktionen von unseren Gästen (samt Omi) haben unsere Entscheidung für eine freie Trauung bestätigt. Das war unsere Feier, die genau zu uns gepasst hat, mit vielen Lachern, Tränen, unserer Musik und sehr viel Gefühl. Vielen Dank dafür von ganzem Herzen. Bleib´, wie Du bist, dann haben noch ganz viele Paare nach uns die Möglichkeit, ein solch schönes Fest mit einer so schönen Traufeier mit Dir zu feiern. Alles Liebe für Dich und Deine Frau.

Marco und Marisa

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Judith und Alexander

weitere Informationen zur Impression

 

Du hast viel dazu beigetragen, einen für uns so bedeutsamen Tag unvergesslich zu machen.

Lieber Markus, vielen Dank für die wunderbare Zeremonie und die bereichernde Vorbereitungszeit mit Dir.  Du hast viel dazu beigetragen, einen für uns so bedeutsamen Tag unvergesslich zu machen.

Judith und Alexander

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Christina und Pascal

weitere Informationen zur Impression

 

Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhielten, waren durchweg nur positiv.

Lieber Markus, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die wirklich wundervolle Trauzeremonie bedanken. Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhielten, waren durchweg nur positiv. Und auch wir selbst waren begeistert, wie Du dem ganzen durch Deine Worte einen wunderschönen Rahmen gegeben hast (auch wenn wir uns an Teile Deiner Ansprache kaum mehr erinnern können, aber das liegt wohl eher an der Anspannung und Nervosität).

Es hat uns wirklich Spaß gemacht, und wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit genommen und dazu beigetragen hast, dass unser Tag für uns ein ganz besonderer geworden ist. Auch die Gespräche zu Vorbereitung waren äußerst lustig, witzig, informativ und sehr angenehm, und wir hoffen, dass sich Dein Auftragsbuch immer weiter füllt.

Christina und Pascal

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Anna und Sven

weitere Informationen zur Impression

 

Wir durften eine wunderschöne glamouröse Hochzeit erleben, und Du hast sehr zum Gelingen beigetragen.

Lieber Markus, dieses Silvester war ein ganz besonderes Fest für uns. Wir durften eine wunderschöne glamouröse Hochzeit erleben, und Du hast sehr zum Gelingen beigetragen. Vielen Dank für Deine unermüdliche Vorbereitung, Deine Zuverlässigkeit und rührende Rede. Genau diesen individuellen und feierlichen Rahmen hatten wir uns gewünscht.

Anna und Sven

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Anja und Michael

weitere Informationen zur Impression

 

Lieber Markus, danke, dass Du Dich auf uns eingelassen hast und uns getraut hast. Genauso haben wir es uns gewünscht.

Anja und Michael

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Isabel und Adrian

weitere Informationen zur Impression

 

Es war eine wunderschöne Trauzeremonie. Wir werden diesen Tag nie vergessen.

Herzlichen Dank an Dich, lieber Markus!

Isabel und Adrian

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Susann und Thomas

weitere Informationen zur Impression

 

Lieber Markus, ein herzlicher Dank für die Gestaltung unserer freien Trauung. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir eine Zeremonie, deren schöne Momente wir immer in unseren Herzen tragen werden

Du hast mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird,
herzlichst Susann & Thomas.

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Ina und Marcel

weitere Informationen zur Impression

 

Lieber Markus, an unserem Tag schien die Welt still zu stehen und sich nur um uns beide zu drehen.
Ganz große Gefühle… einfach unvergesslich schön!

In dir haben wir nicht nur den für uns perfekten Redner gefunden, sondern auch einen Freund.
Wie das Schicksal so spielt…

Es hätte keiner besser machen können, denn du hast uns ganz genau zugehört und dabei auch in unsere Herzen geschaut.

Deine Traurede war toll! Vielen Dank!
Ina & Marcel

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Stefanie und Walter

weitere Informationen zur Impression

 

„Lieber Markus, wir möchten uns ganz herzlich für die gelungene Gestaltung unserer freien Trauung bedanken! Es war eine wunderschöne stimmungsvolle Zeremonie, so wie wir sie uns gewünscht haben, Stefanie und Walter.“

Weitere Bilder:

 

Impressionen von: Anke und Ihsan

weitere Informationen zur Impression

 

Wenn die Liebe kommt, dann ist sie unaufhaltsam.
Sie durchbricht alles und jeden und kann jedem alles Schöne geben.

Weitere Bilder: